Geschichte

Mini me

Daten

Umbau 02-04

Umbau 04/05

Umbau 05/06

Umbau 06/07

Umbau 07/08

Galerie

HOME

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umbau 05/06:  

 

Hier werde ich nach und nach Pics und Kommentare zum aktuellen Stand abliefern.

  Stand 2.4

Nachdem ich mich ein bissl um meine Wohnung gekümmert habe und mein Küche aufgepimpt habe

(nie wieder abwaschen,Yeah), habe ich dann am Civic weiter gemacht.

Die Endmontage hat begonnen.

Habe mich für die EG4 Ölwanne entschieden, also Ölwanne und Ölsieb mit neuen Dichtungen montiert.

Dann gleich Filterwechsel und neues Öl.

Dann die hintere rechte Achsschwinge auch eingebaut. 

Habe dann angefangen die Wasserschläuche neu mit Stahlflex zu überziehen. 

Dieses mal nicht mit dem billigen Scheiß von Folia Tec, sondern von KTS einem Ami Ausrüster.

Ist eine Sch... Arbeit und die dauert.

Dann natürlich gleich Wasser gewechselt. 

Dann habe ich auf der Fahrerseite im Motorraum ein bißchen 

die Kabel neu gelegt und die Wasserschläuche versteckt.

       

Danach habe ich den EE Bremskraftverstärker eingebaut, man is das ne shit Arbeit.

Am besten man hat ne Hand die 3 mal gebrochen ist, echt eng im Innenraum.

   

Den D16Z6 Krümmer habe ich nun auch entmontiert. Vorher den Motorblock ein wenig gereinigt, natürlich.

    

So morgen gehts locker flockig weiter.

 

 

Back    Next