Geschichte

Mini me

Daten

Umbau 02-04

Umbau 04/05

Umbau 05/06

Umbau 06/07

Umbau 07/08

Galerie

HOME

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Umbau 05/06:  

 

Hier werde ich nach und nach Pics und Kommentare zum aktuellen Stand abliefern.

  Stand 5.4

Heute ging es dann weiter mit der Servo. Also erst die neue Riemenscheibe montieren.

Dann habe ich alle restlichen Schläuche wieder mir Stahflex überzogen.

Dann Lima und Klima Riemen eingebaut und gespannt.

Die restlichen Servoschläuche und den Kühler montiert.

Den Servopumpen Halter und die Pumpe montiert und dann die Flüssigkeit aufgefüllt.

   

 

Danach die Progress Sturzversteller montiert. Ist auch ein gefummel mit den Spacern, aber es paßt.

    

Morgen wird dann wohl die Vorderachse montiert.

Stand 6.4

Heute habe ich dann die Vorderachse montiert. Ist gar nicht so einfach die Querlenker mit den

Energy Suspension Buchsen in den Träger zu bekommen.

Also Querlenker, Zugstrebe, Federbein, Spurstangenkopf, Antriebswelle und Stabi auf beiden Seiten montiert.

Danach noch das Hosenrohr mit Krümmer und Kat verbunden.

Morgen wird dann Getriebeflüssigkeit aufgefüllt und die Bremsen montiert.

 

              

            

Back      Next